Über uns

Schon mehr als 45 Jahre ist De Bergjes Chalets & Caravans B.V. Marktführend in der Mobilheimbranche. De Bergjes verfügt über das größte Angebot von Mobilheimen und Chalets in ganz Europa. Sie haben die Möglichkeit sowohl Mobilheime zu kaufen als auch zu mieten. Vor 45 Jahren wurde De Bergjes in den Haag durch die Zwei Brüder van denn Berg gegründet. Der Name „ De Bergjes“ wurde oft in Anspielung genannt wenn es um die Suche nach einem Chaletpark ging. Dadurch ist dieser Name zum Firmenname geworden.

Zehn Jahre später wurde der Betrieb nach Limburg verlegt um genau zu sein, nach Heibloem. Nach ein paar Jahren wurde das Unternehmen dann vom Vater an den Sohn übergeben. Die persönliche Note und die Kreativität von Johan van den Berg ist der Antrieb gewesen, sodass die Firma so enorm in den Jahren gewachsen ist.

Jetzt wird die Firma nicht mehr alleine geleitet durch Johan van den Berg, auch sein Sohn Hans ist tätig bei de Bergjes. Hans hat die Passion für diese Branche deutlich von seinem Vater übernommen und bringt viel Enthusiasmus und einen frischen Wind mit in den Betrieb.

 

Kontaktieren Sie uns
* Pflichtfelder
Besuchen Sie unseren Showroom
Route Pläne

+31 475 495 079

De Bergjes Heibloem(20 Min. ab Venlo) Schaapsbrug 2a, 6089 NB Heibloem | De Bergjes Kamperland(10 Min. ab Neeltje Jans) Nieuweweg 6, 4493 PA Kamperland
E-mail: info@bergjes.nl | Tel.: +31(0)475 - 49 50 79 | Fax: +31(0)475 - 49 52 94 | BTW Nummer: NL8207.94.041.B01 | Links