Fam. Peters, Lohe-Rickelshof

Es war ein aufregender Tag für uns. Aus Sorge, ob das Mobilheim so aufgestellt werden wie wir uns das vorgestellt haben, haben wir die Nacht vorher kaum geschlafen. Aber zur Beruhigung aller künftigen Mobilheimbesitzer kann ich ihnen diese Sorge abnehmen. Die beiden Männer, die das Mobilheim anlieferten, sind Meister ihres Handwerks. Man muss gesehen haben, wie diese Beiden ein Mobilheim bewegen und rangieren. Für diese Arbeit nochmals unseren Dank auf diesem Weg. Auch der Mitarbeiter von Ihnen, der anschließend noch arbeiten zu erledigen hatte, versteht sein Handwerk. Von hieraus auch hierfür nochmals DANKE. Wir haben unsere Entscheidung, ein Mobilheim bei De Bergjes zu kaufen, zu keinem Zeitpunkt bereut.

Kontaktieren Sie uns
* Pflichtfelder
Besuchen Sie unseren Showroom
Route Pläne

+31 475 495 079

De Bergjes Heibloem(20 Min. ab Venlo) Schaapsbrug 2a, 6089 NB Heibloem | De Bergjes Kamperland(10 Min. ab Neeltje Jans) Nieuweweg 6, 4493 PA Kamperland
E-mail: info@bergjes.nl | Tel.: +31(0)475 - 49 50 79 | Fax: +31(0)475 - 49 52 94 | BTW Nummer: NL8207.94.041.B01 | Links