Marcel&Catherine Steinmann

Auf der Suche nach einem Mobilhome, suchten wir im Internet nach verschiedenen Anbietern. Von allen besuchten Firmen war für uns die Firma De Bergjes in Holland sofort am Sympathisten. Wir erlebten einen wunderschönen Empfang und es wurde auf unsere Wünsche und Vorstellungen eingegangen. Wir konnten dann sogar an unserem ausgesuchten Modell Änderungen anbringen. Die Fabrikation wurde uns vom Chef persönlich vorgeführt. Nach dem Kauf wurde die Lieferung von zwei kompetenten Männern ausgeführt. Inert ein paar Stunden war das Riesenteil abgeladen, mit einem mitgebrachten Spezial Traktor unter erschwerten Bedingungen auf den Platz gefahren und aufgestellt. Da waren wir uns bewusst das Teil am richtigen Ort gekauft zu haben. Zu einem späteren Zeitpunkt wurde dann die Umrandung geliefert und montiert. Ein vollgeladener Lieferwagen kam angefahren und ein Sympathischer Mitarbeiter der Firma machte sich an die Arbeit. Professionell wurde die Umrandung in einem halben Tag montiert. Nach dem ersten Schnee und Eis stellten wir bei einem Fenster ein Wassereindringen fest das wir umgehend meldeten. Gespannt was nun auf eine Distanz von über 700 Kilometer passiert warteten wir auf eine Antwort. Die kam prompt und unmittelbar hinten nach stand ein Monteur bei uns der sich der Sache annahm. Der Schaden wurde auf Garantie zu unserer vollsten Zufriedenheit behoben. Auch dieser Arbeiter war ein sehr freundlicher, kompetenter Mitarbeiter von De Bergjes. Nun wussten wir ohne vorher daran gezweifelt zu haben, endgültig am richtigen Ort eingekauft zu haben. Nachdem noch fleissig weiter Schnee fiel (1 Meter auf dem Dach), die Heizung funktionierte wussten wir auch das Teil ist auch Wintersicher. Wir können aus unseren Erfahrungen die Firma De Bergjes als Kompetente Firma weiter empfehlen.
Uns bleiben bisher, egal ob persönliche oder telefonische Kontakte, ob Verkäufer, Chef, Monteur oder Telefonistin nur schöne Erinnerungen und Erlebnisse , die wir gerne auch weiter erzählen.
Zum Abschluss nochmals ein herzliches Danke schön an jeden von Euch.
Wir hoffen auf eine weiterhin so schöne Zusammenarbeit und verbleiben
Mit freundlichen Grüssen Marcel & Catherine Steinmann
 

Kontaktieren Sie uns
* Pflichtfelder
Besuchen Sie unseren Showroom
Route Pläne

+31 475 495 079

De Bergjes Heibloem(20 Min. ab Venlo) Schaapsbrug 2a, 6089 NB Heibloem | De Bergjes Kamperland(10 Min. ab Neeltje Jans) Nieuweweg 6, 4493 PA Kamperland
E-mail: info@bergjes.nl | Tel.: +31(0)475 - 49 50 79 | Fax: +31(0)475 - 49 52 94 | BTW Nummer: NL8207.94.041.B01 | Links