Fam. Deichmann

 Hallo,

es tut mir sehr leid.Ich wollte mich schon lange gemeldet haben. Wir sind total begeistert von unserem neuen Feriendomizil.
Da wir nur Bilder gesehen haben, waren wir natürlich auf alles gefasst.
Es kann nicht besser sein und das aller Beste, sie haben Wort gehalten als sie uns alles beschrieben haben.
Eigentlich haben sie es Kim Möller gesagt. Wir hatten Vertrauen und das ist nicht enttäuscht worden.

Mittelerweile hat mein Mann das kleine Zimmer als Schlafraum umgebaut. Es ist total schön geworden.
Der Platz auf dem es steht muss noch schön gemacht werden. Das bekommen wir hin.
Die Lieferung war spannend und manchmal wie ein Nadelöhr, hat alles gepasst und wir sind rundherum zufrieden.
Bilder haben wir leider noch nicht so viel, weil das Wetter nicht immer so super war.

Diese Woche baut mein Mann einen Schrank über die Deichsel und unser Vorzelt soll auch davor kommen. wir werden erst einmal unser Reisezelt nehmen und wenn unsere Kasse wieder gefüllt ist, gibt es ein Ganzjahreszelt.

So wie ich schöne Bilder habe schicke ich sie ihnen.

Vielen Dank, das sie unser Vertrauen nicht enttäuscht haben.
Liebe Grüße
Heidi und Erhard Deichmann

Kontaktieren Sie uns
* Pflichtfelder
Besuchen Sie unseren Showroom
Route Pläne

+31 475 495 079

De Bergjes Heibloem(20 Min. ab Venlo) Schaapsbrug 2a, 6089 NB Heibloem | De Bergjes Kamperland(10 Min. ab Neeltje Jans) Nieuweweg 6, 4493 PA Kamperland
E-mail: info@bergjes.nl | Tel.: +31(0)475 - 49 50 79 | Fax: +31(0)475 - 49 52 94 | BTW Nummer: NL8207.94.041.B01 | Links