Fam. Glatter

Hallo Herr Rien Boot,
Ich möchte Ihnen einige Fotos schicken.
Es war sehr eng , wir hatten einige Male Angst, das es nicht rein passt.
Aber die beiden Mitarbeiter waren wirklich super, und haben ganz in Ruhe ihre wirklich gute Arbeit gemacht.
Obwohl die halbe Nachbarschaft und natürlich auch wir mit unseren Ratschlägen wahrscheinlich manchmal genervt haben müssen.
Auch für den Kuchen und den Wein möchten wir uns bedanken, der Kuchen war echt lecker, der Wein ist noch da.
Wir möchten uns also hiermit nochmal bedanken, das alles so super geklappt hat und wir jetzt entspannt unser neues Haus genießen können!
Wir können nur sagen, Sie haben 2 weitere sehr zufriedene Kunden dazu bekommen, und wir werden Sie weiter empfehlen.
P.S:
Wenn ich in den letzten Tagen für jede Besichtigungstour 5 € verlangt hätte, 200€ würde ich schon zusammen haben, wenigstens.
Alle Nachbarn, die es angeschaut haben, waren begeistert, auch wie das durch den Engpass geschoben wurde, mancher hat gedacht, das geht nicht rein, aber wie man sieht De Bergjes machst möglich, echt super.

Kontaktieren Sie uns
* Pflichtfelder
Besuchen Sie unseren Showroom
Route Pläne

+31 475 495 079

De Bergjes Heibloem(20 Min. ab Venlo) Schaapsbrug 2a, 6089 NB Heibloem | De Bergjes Kamperland(10 Min. ab Neeltje Jans) Nieuweweg 6, 4493 PA Kamperland
E-mail: info@bergjes.nl | Tel.: +31(0)475 - 49 50 79 | Fax: +31(0)475 - 49 52 94 | BTW Nummer: NL8207.94.041.B01 | Links